L. ♥ L.

Bring mich zurück zur Übersicht.

l <3 l (musik/text: tommy finke) lukas liebt lisa und lisa liebt tom und tom liebt vielleicht wen, der noch kommt und corinna liebt freiheit und ich nur mich selbst sagt sie mir, während alles verschwimmt und ich seh nicht mehr, was kommt ich kriegs nie wieder hin auf einem auge blind dem anderen unbestimmt die einen sagen so, die anderen lieber nichts wer mir das glauben soll? das hatte keiner so gewollt und lukas liebt lisa und verena liebt musik und jens auch, wenn gerade keiner guckt und die blicke treffen immer nur die falschen leute hier leere herzen, zigarettenrauch und bier und die tage ziehen ins land die wolken brechen auf das glück fest in der hand dann mit dem hammer drauf du schlägst bis einer weint doch hier weint lange keiner mehr der mit gehangen hat, hats mitgefangen endlich satt und ich seh nicht mehr, was kommt ich kriegs nie wieder hin auf einem auge blind dem anderen unbestimmt die einen sagen so, die anderen lieber nichts wer mir das glauben soll? das hatte keiner so gewollt